Montag, 13. Juli 2009

sweet nothing

für dich! häkelblüten zum aufpeppen von taschen, mützen, jacken, als draufgabe zu geschenk, auftrag oder dankeschön. sogar in einem brief verschicken kannst du die sweet nothings!
und- kuck doch mal bei meiner freundin redlox.blogspot.com.
da gibts noch mehr blüten!...blütenrausch!

3 Kommentare:

  1. Häkeleien auf Stoff zu applizieren ist ja nichts Neues- aber die Rondelle nochmal zu benähen- das ist großartig und nimmt der groben Struktur das etwas Rustikale.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Auch das Foto.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Griselda nur anschließen... Eine tolle Idee!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! das freut mich daß euch die blüten gefallen, vor allem weil ihr ja beide näh-expertinnen seid, wie ich in euren blogs gesehen habe! ich komme ja eigentlich aus einer ganz anderen ecke-dem porzellan... häkeln und nähen (nur ganz basic) macht mir spaß, weil ich da kräftige farben spielen lassen kann...euch allen noch einen wunderschönen tag!

    AntwortenLöschen